Winterurlaub im Aparthotel Stadler in Flachau
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NEU: Vereinfachte Stornobedingungen für einen entspannten Urlaub
Grundsätzlich gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH 2006) gemäß der Fassung vom 15.11.2006.

Auf Grund der aktuellen Unsicherheiten durch die Corona-Pandemie wurden die Storno-Bedingungen bereits zu Gunsten unserer Gäste folgendermaßen geändert:

  • Kostenloses Storno bis 30 Tage vor der Anreise,
  • bis 1 Woche vor der Abreise: 30%
  • ab 1 Woche vor Abreise: 70%
  • Bei Nicht-/Spätanreise: 90% auf entfallene Nächte

Darüber hinaus verändern sich die Storno- und Zahlungsbedingungen, wenn einer der folgenden Fälle eintritt:

  • Flachau wird von der österreichischen Bundesregierung zum Corona-Risikogebiet erklärt und unter Quarantäne gestellt.
  • Der Liftbetrieb in Flachau wird auf Grund besonderer Corona-Maßnahmen zu großen Teilen eingestellt (weniger als 15 der 45 Lifte sind in Betrieb).
  • Auf Grund einer nach Ansicht des österreichischen Staates instabilen COVID-19-Lage im Herkunftsland ist bei der Einreise ein negativer PCR-Test (nicht älter als 3 Tage bzw. 72 Stunden) vorzulegen oder eine zehntägige Quarantäne anzutreten.
  • Im Aparthotel Stadler besteht der Verdacht eines positiven Corona-Falles.
  • Im Aparthotel Stadler wird ein Gast oder Mitarbeiter positiv auf Corona getestet.

Wenn am Tag des geplanten Urlaubsantritts Fall 1.) oder 2.) zutrifft ist eine kostenlose Stornierung bis zum Tag des Urlaubsantritts möglich.

 

Wenn im Heimatland des Gastes nach Ansicht des österreichischen Staates eine instabile COVID-19-Lage herrscht und die Einreise nach Österreich dadurch mit einer notwendigen Corona-Testung oder einer zehntägigen Quarantäne einhergeht, ist eine kostenlose Stornierung möglich. Alternativ dazu ist das Aparthotel Stadler bereit die Kosten der Corona-Tests der potenziellen Gäste zu tragen. Wenn die Tests der gesamten Reisegruppe negativ ausfallen und die Reise dennoch nicht angetreten wird, werden allerdings 90% auf die entfallenen Nächte berechnet (sieh oben Nicht-/Spätanreise). Alle Informationen bezüglich aktueller Reisebeschränkungen durch das Coronavirus können folgender Website des österreichischen Staates entnommen werden: https://www.oesterreich.gv.at/themen/freizeit_und_strassenverkehr/reisen_und_ferien/Reisebeschr%C3%A4nkungen-durch-das-Coronavirus.html


Wenn Fall 4.) oder 5.) zutrifft, werden Sie umgehend von uns informiert und können ihren Urlaub bis zum Tag der Anreise kostenlos stornieren.